FIFA 10 Abend


Am Wochenende wurden seit langem mal wieder in kleiner Männerrunde die Weltstars des runden Leders in die Manege eines kleinen Wohnzimmers geschickt.

FIFA 10 Abend stand nämlich auf dem Programm.

Irgendwie war aber an diesem Abend schnell die Spannung raus. Ein Team Dominierte die Tabelle wobei drei Teams gegen den letzten Tabellenplatz Spielten.

Das nächste mal Bitte wirklich nur so viele Teams wie auch Spieler anwesend sind. Das ganze Turnier wird sonnst zu langatmig.

2 Antworten zu “FIFA 10 Abend

  1. na mein freund,

    welchen platz hat denn barca eigentlich gemacht?
    wieso stellst du ein bild ins netz, auf dem ich so blöd gucke?

    ps.. sonst wird nur mit einem n geschrieben.

  2. Holla,

    ich kann nicht genau sagen welchen Platz Barca am Ende belegt. Schließlich ist das Turnier noch nicht vorbei. 😉 Momentan belegt das Team den Solzen 7. Platz. :/

    Hm, du schaust doch nicht Blöd. 8)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s