Sportfest in Worbis


Nun will ich den kleinen Bericht vom Sportfest in Worbis nachholen.

Nicht das Ihr denkt das es nichts zu Berichten gäbe aber Krankheit, Stress, Arbeit und einfach die Schreibfaulheit haben mich den Blog ein wenig Vernachlässigen lassen. Zum Sportfest wurde das Stadtduell zwischen WorbisBirkungen ausgetragen. Wie bei einem Derby üblich wurde sich von beiden Seiten nichts geschenkt.

Zeitgleich trugen die Handballer auf dem anliegenden Kunstrasen Ihr Turnier aus.

Die Sportanlage war auch dementsprechend gefüllt. Somit konnten beide Stadtteile Werbung für sich machen.

Nach dieser gutklassigen Partie hatte die II. Mannschaft der SV Einheit Worbis ein Pokalspiel was überraschenderweise gewonnen werden konnte.

Somit gab es an diesem Tag zwei Worbiser Siege zu feiern. Wozu die Umgebung des Festzeltes genutzt wurde. Im Festzelt selbst trat die Coverband Tänzchentee auf.

Respekt meinerseits für die Show und das Programm. Seit langen mal wieder eine mir nicht bekannte und trotzdem gute Coverband gesehen/ gehört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s